Tischkosmetik

Unser großer Gartentisch wurde letztes Jahr im April schön „bleubleu“ gestrichen (siehe „Noch mehr Blau“). Aber leider waren manche der Holzbalken schon zu marode und so wollte bleubleu nicht darauf haften …….

2016-05-10-004w

Also haben Reinhard und Jacques beschlossen, dass dies geändert werden muss. Die alte Tischplatte kam herunter, die maroden Stücke wurden abgesägt und ausgetauscht.

2016-05-10-002w

Alles wurde mit schönem, neuen Holz ersetzt, gerade gesägt und ordentlich abgeschliffen!

2016-05-19-003w

Und weil es doch irgendwie zuviel blau war, hat es Reinhard mit viel Liebe und brauner Lasur gepinselt.

2016-05-20-003w

Über und unter dem Tisch – es soll ja schließlich ordentlich aussehen ……

2016-05-20-004w

Jetzt können die Gartenfeste kommen! 🙂

2016-05-21-011w

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.