Monatsarchive: November 2014

Tage wie diese ……

….. sind einfach herrlich. Während in unserer alten Heimat eine dicke Nebeldecke hängt, sieht es bei uns am Plage Bonaparte so aus: Das alles bei 12 – 14 Grad und Sonne! 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Kleine Geschichten aus dem Alltag

Neulich im Supermarkt bei uns im Ort. Ich wollte an der Fischtheke eigentlich nur ein wenig Lachs kaufen …… vor mir stand schon eine ältere Dame und wartete. Also gut, wir haben ja Zeit. Nach ein paar Minuten meinte die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wintervorbereitungen

Jetzt kann man es nicht mehr übersehen, es ist eindeutig Herbst! Und genau deshalb haben wir vorgesorgt und mal wieder viel Holz bestellt um uns auf den langen, langen bretonischen Winter vorzubereiten 😉 Nach 3 Stunden Arbeit mit der Wipp-Kippsäge … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Beach-faces

Was man am Strand so alles entdecken kann: Und das alles gestern am Plage Bonaparte bei Ebbe …..

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar