Monatsarchive: März 2015

Besuch

Pünktlich zu Saisonbeginn war Besuch aus Deutschland da. Wir waren viel an der frischen Luft. Schön und windig war es …….. und zwischendurch gab es frischen, warmen Apfelkuchen …..

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Grande marée 2015

Die Grande marée war nicht nur gestern abend und nicht nur am Mont Saint Michel, sondern auch heute morgen gegen 8 Uhr und auch hier bei uns. Der Unterschied des Meeresspiegels vom tiefsten Punkt der Ebbe bis zum höchsten Punkt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Unser neues Zimmer „L’Oceane“

Endlich, endlich ist es soweit. Unser Zimmer „L’Oceane“ ist fertig eingerichtet und kann ab jetzt reserviert werden!! Es bietet gemütlichen Platz für 2 Personen. Die nächsten Tage kommen noch einige Dekorationsartikel dazu, aber bezugsfertig ist es :-).

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ein großer Haufen Scheiße …

… wurde sehr zu unserer Freude, auf dem Nachbarfeld abgeladen. Aber – so wissen wir es nicht nur von unserem blühenden Baum: es wird Frühling. Die Vögel piepsen viel mehr, die Tage werden länger – und die Bauern verteilen den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar