730 Tage

Heute vor 730 Tagen saßen wir in unserem kleinen vollgepackten Auto unterwegs ins Ungewisse …….. manche nannten es verrückt, andere mutig ……. wir einfach nur aufregend!

In diesen 730 Tagen haben wir viel erreicht. Ihr habt es alle gelesen und fleißig mitverfolgt. Der Umbau ist fast abgeschlossen, die Neuigkeiten und Ereignisse überrollen uns nicht mehr so heftig und oft und deshalb werden wir den Blog in dieser Form nicht mehr weiterführen. Er bleibt aber online zum Nachlesen und wird ab und zu mit aktuellen Bildern erweitert!

Auch nach 730 Tagen (wem diese Zahl zu groß ist: 2 Jahren) sind wir immer noch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war und ist! In einem Land voller Gnome, Crêpes und Cidres wird es nie langweilig …….. und wenn doch ist das Meer ja nur 3 km entfernt 🙂

112a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.