Kalte Tage

Wir haben hier kalte Tage mit 5 Grad Celsius tagsüber …….. und manchesmal Frost in der Nacht!! Da muss man sich warm anziehen 🙂

2015-01-22-037

Manchmal graupelt es sogar!!

90e

Doch während es in der Heimat heute sogar bis in die Niederungen schneit, kämpfen wir nur mit dem Wind und der Sonne.

90c 90d

Auf der Baustelle ging es die letzte Woche flott voran. Inzwischen sind die beiden Zimmer erkennbar und überall schöne Wände. Unser Zimmer „L’Oceane“:

90b

und das große Zimmer „Anne de Bretagne“, die Präsidentensuite:

90a

Jetzt ist eine Woche Pause, da Danny keine Zeit hat. Wir nutzen diese Wartezeit mit dem Aussuchen und Kaufen der Fliesen und des Bodens …… die Wandfarbe ist schon mit der Spedition aus Deutschland unterwegs. Ja, Farbe aus Deutschland – es ist leider so, dass hier die Farbe sehr viel teurer bei nicht unbedingt guter Qualität ist …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.