Es geht weiter!

Gleich mit den Winterstürmen kam ein kleiner Stromausfall von ungefähr zwei Stunden – abends 18:30 Uhr, pünktlich zu den Nachrichten. Und so etwas passiert immer nur, wenn es dunkel ist. Warum fällt der Strom nie tagsüber aus? Um festzustellen, wer alles betroffen war, haben wir eine kleine Rundfahrt gemacht. Es ist ein wunderschönes Bild, die Männer der Feuerwehr im romantischen Kerzenschein sitzen zu sehen.

Doch genug der Romantik, bei uns gehen endlich die Bauarbeiten weiter. Zwischenzeitlich haben wir den Handwerker gewechselt. Leider hat uns der bisherige Handwerker mitten in den Arbeiten versetzt, d.h. er wird unsere Baustelle nicht beenden. Dafür haben wir einen netten Engländer kennen gelernt, der den Ausbau der beiden letzten Zimmer im oberen Stockwerk nun fortführt und (hoffentlich) abschließt.

83a

Zwischen den Stürmen mit Wolken und Regen gibt es hier auch sonnige Momente 🙂

83b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.