Es geht voran!

So, heute einer riesengroßen haarigen Spinne mit Hilfe des Staubsaugers erklärt, dass sie in der Wohnung nichts zu suchen hat (kommen die nachts wieder aus dem Staubsauger raus??), leckeres Brot gebacken und: die offizielle Webseite ist im Netz!

www.chatelet-camelot.eu

header

Die ersten Buchungen für den Sommer sind eingegangen. Nächste Woche unterschreiben wir den offiziell endgültigen Kaufvertrag für das Haus *freu*. Einen Termin bei der Krankenkasse haben wir auch. Jetzt muss nur noch der Bauantrag in die Puschen kommen – dann sind wir fast restlos glücklich.

Aber: es ist kein Märchen und die Geschichte endet nicht mit „und wenn sie nicht gestorben sind ……“  Nein, das Abenteuer geht weiter 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.