Un arc-en-ciel – incroyable

Heute morgen, ein wunderschöner Regenbogen in einem faszinierenden Licht!

009a

Warum sollte man irgendwo anders wohnen wollen?

Und damit andere auch dieses Vergnügen mit uns teilen können, haben wir uns beeilt und das Gästezimmer fertig eingerichtet! Ab jetzt ist es bewohnbar!

009b

Und hier unsere genaue Adresse:

Jutta und Reinhard
1 Guern Kérivel
F-22580 Plouha
chambre@toonmail.eu
Tel: +33 2 96 55 16 38 – aber das funktioniert immer noch nicht. Zuviele Sturmschäden für zuwenige Techniker!
N48°41’23.15  W2°56’46.94 – diese Koordinaten braucht ihr unbedingt. Weder Google noch irgendein Navi kennen unser Haus, nur das Viertel in dem wir wohnen. Und mit diesen Daten landet ihr direkt vor unserem Hoftor 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.