C’est moi le plus fort

Heute auf dem Vide-Grenier, da lag es ……. ein Buch das nur auf Jutta gewartet hatte :-). Das musste einfach gekauft werden!! Ein kleines grünes Büchlein, ideal um die französichen Kenntnisse zu erweitern und auzubauen.

loup00

Ein Buch voller schöner Wort- und Satzbeispiele: „Bonjour, Belles Oreilles“ sagt der Wolf zu dem kleinen Wildkaninchen, mit „Maître Loup“ antwortet das kleine Kaninchen. Die drei kleinen Schweinchen kommen auch darin vor und der Wolf sagt so nett „Salut, les petits dodus“ 🙂

Und so schön schimpfen kann der große böse Wolf: „Misérable artichaut! Tête de lard!“
Einfach herrlich!!!! Wer es lesen möchte …… muss einfach vorbei kommen, Übersetzung gibt es dann gratis dazu 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.