August 2015

Lange habt ihr nix mehr von uns gehört ……. aber was sollen wir sagen? Uns hat die Saison voll erwischt. Das heißt wir haben hier ganz schön mit unserem Chambres d’hôtes zu tun. Freunde, Tiere, fremde Gäste …….. alles mögliche kommt zu Besuch 😉

Doch nun ein paar Zeilen und Bilder:

Erst einmal ein wunderschönes von „unserem“ Strand, das uns freundlicherweise Brig zur Verfügung gestellt hat

109d

Außerdem hatten wir mal wieder tierischen Besuch – eine sehr nette Katze kam mal kurz auf ein Hallo durch

109a

Und, ganz wichtig – die Brombeeren werden reif! An unserer wilden Hecke neben der Burg wachsen sehr, sehr viele dieses Jahr. Sie schmecken einfach lecker 🙂

109b

Zwischendurch sind wir mal kurz selbst ans Meer geeilt, eigentlich um eine schöne Abendstimmung einzufangen. Doch irgendwie war das wohl nix …..

109c

Wie ihr seht, geht es uns gut. Zum Abschluss noch einige Impressionen aus unserem Garten

109f

109e

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.