Steinreich

Unser größter Traum ist es, eines Tages steinreich zu sein ……. und dass unser Garten schön aussieht. Dass man beides miteinander so einfach verbinden kann, war uns nicht bewusst 🙂

104a

Die letzten Tage waren ausgefüllt mit Steine schleppen. Große, kleine, viele – damit die Fläche, die einmal Rasen werden soll zumindest nicht ganz so viele Granitinhalte hat! Doch es wurde nicht nur die Fläche für den Rasen präpariert (die ist nämlich noch gar nicht fertig – es wird noch mehr Steine geben!!!), sondern auch die Fläche für unseren neuen Wind-Steingarten.

104b

Den hangliche Übergang von Rasen zu …… Rasen haben wir mit Ziergräsern bepflanzt und der Platz zwischen dem Anbau und dem Garten wurde in eine Fläche mit verschiedenen Salbei, Thymian, Rosmarin und Wasweißichfürgewächse gesät und bepflanzt.

104c

Mal sehen, was daraus wird 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.