Ein großer Haufen Scheiße …

… wurde sehr zu unserer Freude, auf dem Nachbarfeld abgeladen.

96d

Aber – so wissen wir es nicht nur von unserem blühenden Baum: es wird Frühling. Die Vögel piepsen viel mehr, die Tage werden länger – und die Bauern verteilen den Mist vom Winter 😉

96c

Wir arbeiten natürlich auch fleißig im Garten. Unsere Hortensien an der Mauer entlang sind noch nicht alle geschnitten und ausgeputzt. Arbeiten im Garten = jede Menge Abfall. Und so haben wir den Anhänger ans Auto gebunden, sind über unseren tollen Rasen gefahren und haben fleißig eingeladen. Tjaaa ……. und weil der Rasen und Untergrund sehr nass war und unsere Reifen wohl nicht mehr die besten sind, wollte unser kleines blaues Auto nicht so recht vom Fleck kommen. Nach ein wenig rumgurken im Gras haben uns die Handwerker Danny und Pierre beim Schieben geholfen :-).

96e

Auf der Baustelle geht es inzwischen flott voran. Hier einige Abendimpressionen:

96a

96b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.