Radikal

Wir können nur hoffen, dass die Hortensien in unserem Hof den radikalen Rückschnitt verzeihen. Den mussten wir vornehmen, da morgen die Arbeiten für den neuen Fosse Septique (= Klärgrube …… und nein, bei uns gibt es keine Kanalisation) beginnen.

84a

84b

Der Innenausbau der beiden Zimmer geht auch voran. Der Boden ist fast fertig und ab Donnerstag wird mit der Isolierung angefangen  ….. und inzwischen müssen die Zimmer fertig werden, denn wir haben die ersten Buchungen für Mai angenommen!

84c

Und noch eine Anmerkung zum Schluss. Immer mal wieder bekommen wir Sturmwarnungen aus Deutschland mit …….. für Stürme mit mindestens 100 km/h. Hmmmm, bei uns windet es seit Tagen mit Windstärken zwischen 60 – 80 km/h und morgen nacht werden es um die 110 km/h – aber eine Sturmwarnung? Nein, die gab es nicht 😉

84d

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.