Oktober

Momentan geht es hier mit Kleinigkeiten voran. Wir haben es endlich geschafft, die Bilder im Gästezimmer „La Celtique“ aufzuhängen.

73d

So langsam wird es richtig kuschelig in diesem Zimmer ;-).

Leider müssen wir annehmen, dass KV zu dem großen Prozentsatz der Ringeltauben gehört, die das erste Jahr nicht überleben. Seit einiger Zeit kommt er nicht mehr zu seinen Fütterungen. Auch sehen wir ihn nirgendwo um das Haus fliegen, wie er es immer getan hat. Das Märchen, er hat eine nette Partnerin gefunden und ist auf und davon können wir nicht glauben, denn das wäre sehr untypisch …… das einzige, was von ihm geblieben ist,  sind keimende Körner auf unserm Gartentisch.

73c

Und auch das gibt es hier im Oktober, 24 Grad und richtig schöne Sommerblumen – Wahnsinn!

73a 73b

Zum Abschluß noch ein Ergebnis der Arbeiten, für die sich Reinhard stundenlang in die Werkstatt zurückzieht und nicht zu sehen ist:

73e

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.