Augenblicke

Der Herbstanfang wirkt sich erstaunlich auf Mensch und Tier aus …

72b

Dies sind die offensichtlichen Auswirkungen.

Bei KV sieht das ein wenig anders aus, vielleicht ist es auch nicht der Herbst. Denn eigentlich, seinem Flug nach, ist er keine Taube, sondern ein Taubatros. Solche grundlegenden Dinge wie erfolgreiches Landen im Baum oder auf Leitungen muss er noch üben. Bis jetzt hat es nicht den Anschein als würde er dies gut beherrschen. Es wirkt flapsig bis komisch ……. besonders wenn er von der Terrasse wegflattert (fliegen wäre übertrieben) und dann versucht auf einem dünnen Ast zu landen, der dann – weil das Holz morsch ist – abbricht und dadurch KV verzweifelt in die Tiefe flattert und etwas verdutzt in den nächsten Baum fliegt …….

Deshalb haben wir Versuche gestartet ihm das Leben einer Brieftaube schmackhaft zu machen. Doch Papier ist wohl nicht seine Welt – die digitale Faszination erfasst auch ihn!

72a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.