Herbstanfang in der Bretagne

So ohne Baustellenstress ist auch einmal Zeit um mit Freunden am Meer fotografieren zu gehen:

71f

71d

Doch keine Angst, Langeweile kommt keine auf! KV fliegt eifrig um das Haus herum und kommt immer noch mehrmals täglich zu Besuch. Inzwischen hat er gelernt, dass man nicht durch Fenster fliegen kann und die Katze schnell und gefährlich ist. Es ist in beiden Fällen zum Glück nix passiert …….

71e

Unsere Traktorgarage hat inzwischen ein schönes blaues Tor, aber immer noch kein Dach. Gerard möchte bei Gelegenheit eines bringen. Wir hoffen natürlich, dass die Gelegenheit noch vor dem Winter ist.

71a

Apropos Dach – an unserem Anbau ist die Dachkante natürlich noch nicht fertig, da das fehlende Teil bisher nicht geliefert wurde ……

Dafür haben wir immer wieder nette Gäste zu Besuch.

71b

Gäste die mit sehr viel Kreativität auf eine kurzfristige Einladung Geschenke verpacken 🙂

71c

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.