Reinhards große Pläne …

… für den Rasentraktor oder Schnuddelbuddel baut eine Garage 🙂

Jetzt da das erste Zimmer fertig und die Werkstatt eingeräumt ist, denkt Reinhard über das nächste Projekt nach. Was kann man mit vielen Schrauben, alten Brettern, Latten, einem kleinen Fenster und restlicher Farbe tun?

68a

Man könnte etwas bauen. Etwas, was nicht zu groß wird, Spaß macht und mindestens ein Fenster hat ……

68b

Noch kann man nicht erkennen, was es werden soll. Aber es macht natürlich Spaß ;-).

68c

Nach einem Tag Arbeit ist die Grundform zu erkennen: eine Traktorgarage! Mit Fenster, aber bis jetzt ohne Dach und Tür!

68e

Damit das Ganze wetterfest wird, kommt zuerst eine Grundierung darauf …

68f

… und danach ein Anstrich, der farblich zum Haus passt.

68g

Voilà, alle Schrauben, Bretter und Farben verarbeitet :-). Bevor der lange, harte Winter kommt machen wir natürlich noch das Dach – alles damit sich unser kleiner Traktor im Winter wohl fühlt ….. unsere einzige Sorge: Überlebt dieses Häuschen auch einen anständigen Sturm?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.