Putzig!?

Heute war richtig was los auf unserer Baustelle. Gestern abend kam noch die Firma, die den Außenputz anbringen soll und hat das Gerüst aufgebaut.

58e

Das ist die Maschine ohne die nichts geht:

59b

Und dann ging es richtig ab:

59c 59d

innerhalb eines Arbeitstages wurden zwei Seiten unseres grauen Bunkers gelb verputzt!!
Wahnsinn, wie schnell das ging! Plötzlich waren sie fertig und haben das Gerüst abgebaut.

59e

Und, das Beste ist, es sieht richtig toll aus 🙂

59f

Die beiden anderen Seiten werden aber erst im September fertig gemacht. Ursprünglich wollte der Handwerker alles erst im September machen, hat aber auf unsere Bitte hin sich erweichen lassen und zumindest die Wetter-  und Gästezimmereingangsseite noch vor seinem Urlaub erledigt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.