Wahnsinnslicht ….

Es sind zwar zwei Tage vergangen bis ich ans Meer gekommen bin, aber heute hat es sich gelohnt! Das Licht war umwerfend. Wolken, Regenschauer über dem Land und Sonne ……

58b 58c

2014-07-28-037-Pan_w

……. dazu der Geruch des Meeres, viel Wind – einfach sagenhaft!!!

Auf unserer Baustelle war heute richtig was los, das Gerüst für den Außenputz ist gestellt worden.

58e

Morgen sollen zwei Wände verputzt werden, dann geht der gute Mann in Urlaub und danach macht er dann die beiden anderen Wände. Zuerst wollte er ja erst alles im September machen, doch wir konnten ihn überreden schon einmal vorher anzufangen :-). Ab dem morgigen Tag wird unser Bunker (zumindest zur Hälfte) ganz anders aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.