Concert gratuit

Es ist Sommer, die großen Ferien sind in Frankreich und da sind an jedem Wochenende Vide-Greniers, Fest-Noz, Feuerwerke und Konzerte.
Wir waren auf einem etwas anderen Konzert …….. ein klasse Konzert. Die Bühne direkt am Meer und auch noch freier Eintritt! Gespielt hat das Ensemble Matheus. Offiziell ist es ein französisches Barockorchester. Aber was für eines! Die spielen nicht nur Klassik. Neinneinnein – man muss es einfach gehört haben! (zu finden über Youtube, z. B. Dalhalla Schweden 2013) Die Jungs und Mädels fangen ganz nett und harmlos an und werden dann Hardrock- bis Heavy Metalmäßig 🙂

54c  54a

54b

Absolut sehens- und hörenswert!!!

Auf unserem Bau geht es natürlich auch voran. Inzwischen sind alle Fenster eingebaut, das untere Zimmer nimmt so langsam Formen an und oben wächst die Zwischenwand.

54f

54e

Und dies hier extra für Moni :-):

54d

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.