Fortschritte

So langsam zeichnet sich ab, was aus unserem Garagenklotz werden wird. Gerard kommt voran – wir freuen uns über jeden Bauabschnitt wie kleine Kinder.

52a

Nachdem die Treppe fertig ist (2 Tonnen Beton!!!), kann auch das obere Stockwerk angepasst werden …… ein Panoramafenster wäre zwar toll, ist aber leider nicht zweckdienlich …..

53a

deshalb wird ein Teil davon wieder zugemauert und ein kleines Fenster für das Treppenhaus herausgehauen, damit wir oben zwei weitere schnucklige Zimmer und genügend Licht bekommen 😉

53c

53b

Mit diesem kleinen Fenster ist das letzte große Loch in die Wände gehauen worden.
In dem unteren Zimmer muss für das Bad noch ein Sockel gemauert und gegossen werden. Wahnsinn, was da alles verarbeitet werden kann:

53d

und hinterher hat man eine schön aufgeräumte Baustelle!

Im Moment sind wir auch über unsere Hortensien fasziniert – soviele Blüten, wow. Unser Gnom Simon ist begeistert und möchte noch für den restlichen Sommer bleiben!!

52b

und last not least: Kröte Nummer sechs, sieben und acht wurden letzte Nacht in Richtung Port Moguer ausgelagert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.