Es geht los ……

jaaa, es beginnt – der erste Handwerker war da und nun wachsen bunte Rohre aus den Wänden und Böden …..

46b

Wahnsinn :-). Laut Zeitplan soll es am Donnerstag weitergehen!

Wir waren auch nicht faul und haben mal wieder unseren kleinen Rennschlitten repariert. So gefühlt schon mindestens 30 mal. Doch nun war es ernster und sorgenvoller. Nachdem die Riemen ausgetauscht wurden, Reinhard die Lenkung und den Anlasser repariert hat, mussten wir diesmal einiges abbauen, da der Kleine in der Mitte durchzubrechen drohte. Einen Nachmittag lang schweißte und schwitzte Reinhard und nun hält alles wieder zusammen :-).

46e

Außerdem fangen die Hortensien an zu blühen – und wir haben viele davon. Wird ein richtiges Blütenmeer:

46d

Apropos Meer …… einer von den wunderschönen Abenden mit tollem Licht …….

46c

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.