Grass Catcher

Es geschehen noch Zeiten und Wunder, zwar französische – aber immerhin …..

Wir haben für unseren kleinen Rasentraktor die komplette Grasfangbox mitsamt zugehörigen Rohren bekommen. Und das schon nach sechs Wochen intensiver Nutzung des Traktors!! Reinhard hatte schon einen Eigenbau geplant und angefangen Teile dafür zu suchen und zu kaufen. Aber wie es der Zufall so wollte, benötigte Reinhard noch Blechstücke um unser Rennpferd zusammen zu schweißen. Deshalb hatten wir Gerard gefragt (unser Traktorlieferant) , ob er in seinem großen Lager beim Hangar solche Teile herum liegen habe. Kein Problem – Reinhard sollte einfach vorbei kommen und sich welche suchen. Reinhard also auf zum Hangar – und was steht dort im Hof: unsere Grasfangbox!! Mit Sicherheit stand sie nicht erst fünf Minuten dort. Aber wir haben gelernt, dass in Frankreich alles irgendwann, irgendwie in dem Moment gelöst wird, an dem man nicht mehr daran glaubt.

41a

Da jetzt alles komplett ist, darf Jutta lernen wie man so einen Rennschlitten fährt 🙂

41b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.