Bauantrag #5

Hurra!! Wir haben die Genehmigung für den Ausbau des Garagenrohbaues zu unserem Chambres d’hôtes! Nach endlosem Papierkrieg endlich die Zusage :-). Heute morgen haben wir gleich unser „Bauschild“ besorgt und ausgefüllt – das ist vergleichbar mit dem roten Punkt in Deutschland. Dieses Schild muss nun gut sichtbar auf unserem Grundstück stehen und alle Nachbarn können sich nun überlegen ob sie was gegen unseren Umbau haben …..

40a

Damit geht die Party erst richtig los! Heute abend sagen wir unserem Haupthandwerker Gerard Bescheid. Es muss zuerst ein Termin mit Gerard, dem Elektriker, uns und unserer Übersetzerin Hildegard gefunden werden, damit wir alles besprechen, planen und koordinieren können. Uunnnd das wichtigste: am 1. Juni machen wir noch einen kleinen Hausflohmarkt, damit wir alles alte Gerümpel losbekommen und Platz für den Umbau haben …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.