Bauantrag #4

Es ist kaum zu glauben, nach noch- und mehrmaligem unsinnigen hin und her mit der Dame der Behörde sind jetzt alle Unterlagen zu ihrer Zufriedenheit und unser Bauantrag wird nächsten Dienstag (!) bearbeitet werden  …. wir sind gespannt was passiert!

Momentan ist schönstes Frühlingswetter und wir haben dies genutzt um unser Regenfass mitsamt neuem Gerohre aufzustellen. Nach einem halben Tag Arbeit war alles perfekt. Jetzt muss es nur noch regnen 🙂

35b

So sieht der Frühling in unserem Garten aus. Leider sind uns die Büsche mit den roten Blümchen auf dem dritten Bild nicht bekannt. Kennt jemand diese Pflanze?

35d

Außerdem haben wir entdeckt, dass unser Garten bewohnt wird!

35a

Le monde est petit – wir sind gar nicht weit vom Mississipi weg ……

35c

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.