Unser neuestes Pferd im Stall

Endlich, endlich ist unser Superschlitten da – der neue „alte“ Rasentraktor, den wir im Dezember gegen unseren Einbauherd und Spüle mitsamt der dazugehörenden Arbeitsplatte eingetauscht hatten. Er ist laut wie ein Ferrari und schnell wie ein ….. Traktor! Leider ist die Grasbox noch nicht auffindbar. Aber wer weiß, vielleicht taucht sie noch auf. Nach der ersten Probefahrt ist Reinhard kaum zu bremsen …..

29a

…… und hinterlässt um das Haus eifrig Spuren seines Schaffens:

29c

Wie wild fährt er den ganzen Tag durch unsere Wiese.

29b

Das Gras war sehr hoch – an manchen Stellen hatte es Kniehöhe und der kleine Traktor musste ganz schön schnaufen. Aber nach einigen Stunden fröhlichen Hin- und Herfahrens war es vollbracht. Nun kann sich die Wiese zu einem Rasen entwickeln.

29d

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.