Frühling

auch wenn die Bilder nicht immer so aussehen, wir hatten hier schon sehr schöne sonnige Tage mit bis zu 18 Grad. Die haben wir dann genutzt und im Garten ein wenig rumgewurschtelt :-).

25c

Da unser Rasentraktor noch in der Reparatur ist und für unseren kleinen Rasenmäher 1000 m² Fläche mit einer Wuchshöhe von 20 cm doch etwas zuviel ist, haben wir einfach nur Wege gemäht. Sieht toll aus, ist praktisch für uns und die Katze und macht Spaß.

25a

Ich bin dann natürlich erst wieder spazieren gelaufen, als das Wetter nicht mehr ganz so toll war …. aber das Meer hat gerufen!
Für alle Wanderfreunde: der GR 34 hier ist sehr, sehr schön aber nicht ganz einfach. Der Küstenweg hat viele Höhen und Tiefen, da der höchste Punkt hier ca. 100 Höhenmeter hat, die Strände aber nicht (warum auch immer *gg*).

25b

Auf jeden Fall lohnt es sich. Es ist wunderbar zum Laufen und die Aussicht ist herrlich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.