Nicht nur Urlaub

So, damit nicht alle meinen, wir machen nur Urlaub hier ;-):

Für die gemütlichen Abende vor dem Holzofen mussten wir unseren Vorrat aufstocken. Deshalb haben wir gestern abend 3 m³ Holz geliefert bekommen.  Leider ist es etwas zu groß für unseren Ofen und nun hat sich Reinhard eine Motorsäge (jaaa, eine Motorsäge, haha – Gisela weiß wieso) gekauft. Drei m³ sind ganz schön viel ….

019a

Außerdem mussten wir vorher noch einen Platz zur Lagerung richten. Dazu haben wir den Sandkasten entfernt. Man glaubt es nicht, es waren noch ca. 20 Schubkarren Sand! Soviel haben wir schon lange nicht mehr geschaufelt *schnauf*. Doch wir waren erfolgreich und haben auch schon einen Teil gesägt und gestapelt – auch wenn das nicht so aussieht.

19c

Die nächsten Tage haben wir unseren Termin bei der Baubehörde für den Antrag des Garagenausbaus zu Chambres d’hôtes. Drückt uns die Daumen, dass wir alles bewilligt bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.