Telefon #03

So sieht es aus, wenn der Telefontechniker da war und versprochen hat, er kommt nächste Woche wieder.

013

Aber von vorne. Wir haben zwar Telefon und Internet, doch wie ihr alle wisst, funktioniert es nicht sehr gut. Immer wieder (ca. 5 – 8x pro Stunde) unterbricht die Leitung und wir haben für kurze Zeit keine Verbindung zur Außenwelt. Das ist sehr lästig!

Deshalb hat jetzt – nach 4 Wochen – Orange einen Techniker zu uns ins Haus geschickt, damit überprüft werden kann wo der Fehler liegt. Wie vermutet nicht bei uns im Haus, sondern an der Leitung außerhalb. Wohl zuviele Flickstellen ….. jetzt sollen die Techniker am nächsten Dienstag die Leitungen außerhalb erneuern. Danach kommt der nette Herr wieder zu uns ins Haus und überprüft sicherheitshalber nochmals alles und wenn wir ihn richtig verstanden haben, setzt er auch bei uns gleich eine neue Dose. Mal sehen.

Wir sind gespannt wie es weitergeht :-).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.