Sandrine

bekommt dieses Jahr weniger Glückwünsche zum Jahresanfang. Reinhard hat eine neue französische Mobilnummer und bekommt momentan einige SMS auf französisch *gg*. Anscheinend war dies voher die Mobilnummer von Sandrine – und nicht alle ihre Freunde haben ihre neue!

Aber in Frankreich ticken wohl nicht nur die Uhren anders und langsamer.
Seit 14 Tagen warten wir auf das Ersatzteil für die Waschmaschine (wer möchte zwischen den Jahren schon waschen?) und das mit dem Telefon klappt immer noch nicht. Darauf warten wir seit dem 11.12.2013. Der letzte Techniker (Telefon-Support) war sogar noch unhöflich weil Reinhard es gewagt hatte die Hotline zu kontaktieren bevor er zum vereinbarten Termin angerufen hatte. Dieser Support-Mitarbeiter war der Meinung, dass alles in Ordnung sei …. er erreiche unsere Box – sogar, wenn diese nicht angeschlossen ist! Formidable! Auf in die nächste Runde!

Damit nicht alles so trostlos klingt, hier einige Impressionen aus unserem Haus:

010

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.